Ihr Beamerspezialist aus Köln/Bonn

Servicezeiten: Montag – Freitag: 8:30 Uhr – 17:30 Uhr

Blog

Wie läuft eine Reparatur im Beamer-Reparatur-Zentrum ab?

Sollten Sie Ihren Beamer nicht vorbeibringen können oder nicht selber einsenden wollen, bieten wir an, nach schriftlicher oder telefonischer Beauftragung Ihr Gerät auch abholen zu lassen. Nach Aufnahme Ihrer Daten holen wir Ihr Gerät in der Regel schon einen Tag später ab. Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und eine persönliche Auftragsnummer (RMA-Nummer) mit der Sie jederzeit aktuellen Stand Ihrer Reparatur erfragen können!

Sofort nach Eingang Ihres Gerätes werden wir nach Maßgabe Ihrer Reparaturbeauftragung tätig. Sollten Sie uns eine Reparaturfreigabe erteilt haben, hat das den Vorteil, dass wir nach Sichtung des Gerätefehlers unmittelbar reparieren können. Das erleichtert die Arbeit und beschleunigt die Abwicklung.

Sollten Sie zunächst einen Kostenvoranschlag gewählt haben, werden wir Sie vor Beginn der Reparatur über die voraussichtlichen Kosten informieren.

Unmittelbar nach Fertigstellung erhalten Sie von uns eine Mitteilung über den Rechnungsbetrag. Sobald wir Ihren Zahlungseingang erhalten haben, senden wir Ihnen den Beamer umgehend an Ihre Adresse zurück. Bei „Stammkunden“ werden wir selbstverständlich auch auf Rechnung tätig.