DEIN BEAMER IST KAPUTT?
KEIN PROBLEM,
WIR SIND EXPERTEN!
WIR REPARIEREN
PROJEKTOREN
ALLER MARKEN!
WIR CHECKEN ALLE
FUNKTIONEN, ZUVERLÄSSIG
UND PREISWERT!
Unser Meisterservice setzt auf umfassendes Fachwissen, modernste Technik und eine detaillierte Produktdatenbank, um für jeden Projektortyp bestmöglich gerüstet zu sein.
Durch unsere Unabhängigkeit von Herstellern vermeiden wir unnötige Komponentenaustausche. Wir analysieren Fehlerquellen intensiv mithilfe von Schaltplänen und spezialisierten Datenbanken. Dadurch können wir gezielt einzelne Bauteile austauschen und kostenwirksame Reparaturen anbieten.
Unsere technische Expertise ermöglicht es uns, oft auch kleine Defekte, wie eine kaputte Netzplatine oder Überhitzungsprobleme, zu beheben. Wir wenden die effektivste Reparaturmethode an, ohne unnötig ganze Komponenten zu ersetzen um Zeit und Geld zu sparen!
Mit einer Erfolgsquote von über 80 % bei der Reparatur bieten wir Ihnen eine unverbindliche und kostengünstige Erstüberprüfung Ihres Beamers an. Sie zahlen lediglich eine kleine Pauschale für die Überprüfung und die Versandkosten, um einen angemessenen Reparaturpreis festzustellen.
Bei uns ist die Diagnose
kostenfrei,
wenn Sie die Reparatur beauftragen.
Bei einer Ablehnung der Reparatur zahlen Sie lediglich eine kleine Pauschale für die Überprüfung und die Versandkosten in Höhe von 45,– € inkl. MwSt. zzgl. 9,– € Versand.
Selbst die Entsorgung bei einem größeren Schaden über den Neuanschaffungspreis übernehmen wir für Sie kostenlos.
Unser Beamer Reparaturservice bietet Ihnen höchste Qualität zu fairen Preisen. Mit unserer langjährigen Expertise und modernster Technik sorgen wir dafür, dass Ihr Beamer schnell wieder einsatzbereit ist. Egal, ob es sich um Defekte an der Netzplatine, Überhitzungsprobleme oder Bauteilfehler handelt – wir finden die Ursache und reparieren gezielt auf Chiplevel.
Beamer-Reparaturen
Prozent erfolgreicher Reparaturen
Prozent Kundenzufriedenheit
MIKE SCHOLZ
VANESSA BACHMEIER
DIRK MAYER
Wahrscheinliche Ursache: Beamer Hautptnetzteil defekt, Beamer Sicherung defekt, Stromkabel nicht richtig eingesteckt oder ausgeschaltet?
Wahrscheinliche Ursache: Beamer geht in die Störschaltung, Interner Fehler festgestellt.
Wahrscheinliche Ursache: Beamer geht in die Störschaltung, Lüfter ist verschmutzt oder blockiert bzw. defekt, Temperaturfühler meldet Überhitzung.
Wahrscheinliche Ursache: Linien bei LCD-Beamern deuten meist auf einen Paneldefekt hin. Bei DLP-Beamern sind sie häufig ein Zeichen für eine Kontaktstörung oder einen Defekt des DMD-Chips oder -Boards, seltener auch des Mainboards.
Wahrscheinliche Ursache: Streuscheibe verrutscht oder Spiegeltunnel defekt (bei DLP Beamern)
Wahrscheinliche Ursache: DLP Chip defekt oder starke punktuelle Verunreinigung
Wahrscheinliche Ursache: Kabel oder Mainboard defekt/ Buchse oder Stecker-Kontaktfahne abgerissen
Wahrscheinliche Ursache: Lampendeckelschalter nicht geschlossen oder abgebrochen, Lampennetzteildefekt oder Problem mit der Farbradsteuerung (bei DLP Beamern)
Design: wp-marketing.de | Technik: bootsite-x.de
AGB | Impressum | Datenschutz